Über mich

 

Jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens Krisen, Rückschläge, Trauer und

Verlustschmerz.

 

So war es auch bei mir. Es gab eine Zeit, in der alles in Unordnung geraten war - beruflich

und privat war alles wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.

 

Ich war gezwungen, etwas zu finden, womit ich mir selbst am schnellsten helfen konnte. So entstand in mir die Idee, eine eigene Methode zu entwickeln, mit der ich mich rasch und effizient entstressen konnte.

 

Diese neue Methode "Blockaden lösen in Sekunden" - kurz BLIS genannt, ermöglichte es mir, mental Stress und Blockaden abzubauen

und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

 

Details zu diesem Turbomentaltraining finden Sie unter www.blis-training.com

 

Eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung zu BLIS fand ich in der Ordnungstherapie "Magnetfeldausgleich mit den Händen".

 

Entwicklerin dieses Konzeptes ist die Münchner Heilpraktikerin Johanna Arnold. Basierend auf Erfahrungen aus der Praxis

ihres Vaters, einem deutschen Arzt, entwickelte sie diese Methode weiter und gründete das Heilmagnetismus-Netzwerk.

 

"Magnetfeldausgleich mit den Händen" ermöglicht es auf sehr einfache Art und Weise, wieder Ordnung in den Körper und somit ins

Leben zu bringen.

 

Es ist mir ein großes Bedürfnis, vielen Menschen mein Wissen über "Blockaden lösen in Sekunden" und dem "Magnetfeldausgleich

mit den Händen" weiterzugeben! Beide Methoden sind sehr leicht erlernbar.

 

Denn: "Je einfacher etwas ist, desto besser wirkt es!"

 

Michaela Matzer

Seminarleiterin

 

Firmen- und Postadresse:

Wattmanngasse 5/5

1130 Wien

 

Büro:

Kärntner Ring 5-7

1010 Wien (Ringstraßen Galerien)

 

E-Mail:

info@blis-training.com

michaela.matzer@gmx.at

 

Telefon: +43 (0) 676 66 01 086

 

Web:

www.blis-training.com

www.hole-dir-deine-energie-zurueck.at